2014

24.11.14
Nun ist der erste Teil der „Leisen Landung“ mit BOSSE vorbei – das macht vielleicht mal Spaß mit diesen äußerst lustigen Menschen – bin jetzt schon voller Vorfreude auf den zweiten Teil!

10497105_979305995416454_972205721738657968_o

18.11.14

Celina Bostic bei ihrem Release-Konzert in Berlin <3
Außerdem gab noch zwei tolle TV-Termine mit BAP – bei Inas Nacht und ZDF@BAUHAUS…

Bildschirmfoto 2014-11-25 um 20.54.37

ina-müller

Nun ist´s da aber damit erst mal vorbei und es werden sehr fleißig neue BAP-Songs geschrieben!

08.10.14
Hier ein Interview mit mir in den Dresdner Neuesten Nachrichten: >>DNN-Fragebogen<<

30.09.14
Endlich gibt´s mal eine kleine Verschnaufpause nach diesem so ereignisreichen ersten halben Jahr. Die BAP-Tour ist nun zu Ende, unser Live-Album „Das Märchen vom gezogenen Stecker“ ging auf Platz 1 der deutschen Album-Charts und wir sind sehr, sehr stolz und dankbar!

bap-stecker

Außerdem erschienen in den letzten Monaten noch zwei weitere fabelhafte Alben, auf denen ich mitwirken durfte:

2014san-beautiful2 2014rhonda

Johannes Oerding besuchte uns letztens im BluHouseStudio und ich durfte noch Cello und Akkordeon auf einem sehr schönen Lied spielen – es wird wohl auf seinem neuen Album erscheinen. Anfang September gab es ein tolles Konzert in Berlin – das Release-Konzert meiner lieben Freundin Celina Bostic. Ihr ganz wundervolles Album „Zu Fuss“  wird am 24. Oktober veröffentlicht und ich drücke ihr wie verrückt die Daumen. Sie war zusammen mit ihrem Produzenten Chriz Falk auch ein paar Tage hier bei uns im blauen Haus.

2014celina

17.06.14
PastedGraphic-1
Irgendwie rast die Zeit dahin und man kann kaum mal Luft holen… Zum Glück sind es alles so schöne Dinge, die vor sich gehen, wie die Vorbereitung der Bosse-Unplugged-Tour hier im BluHouseStudio, weitere Aufnahmen mit Jylland und Revolverheld und natürlich immer weiter herrliche BAP-ohne-Stecker-Konzerte. >>An dieser Stelle<< könnte man bei Interesse noch einen Abendschau-Auftritt in Kleinstbesetzung begutachten. PastedGraphic-1

v

Hier passieren Sachen beim Bosse-Konzert in der Hamburger Sporthalle, die Live-DVD/CD wird am 18. Juli erscheinen.

03.05.14

10246604_873321329352069_5640332244951470545_n

Glücklich nach dem ersten Konzert mit TOKUNBO in Neumünster und Vorfreude auf die nächsten…

30.04.14

BAP-Nürnberg_Panorama1small

Der erste Teil einer wunderbaren Unplugged-Tour ist vorbei – ausverkaufte Häuser und super Kritiken, die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt! Danke an all die aufmerksamen und tollen Menschen für´s intensive Zuhören und alles, was aus dem Zuschauerraum zurück zu uns kam!


BAP2014-1378
Fotos: Carsten Klick

21.02.14

5185vJxY3ML

So sieht es aus, das Werk! Ich freue mich, dass ich nicht nur mitmusizieren, sondern Tokunbo auch für Cover und Plakate fotografieren durfte. Ansonsten wird im blauen Haus fleißig für die „BAP zieht den Stecker“-Tour geprobt, alles steht voller Instrumente… Letzte Woche gab es noch mehrere schöne kleine Auftritte mit Revolverheld, morgen geht´s ab in die Berliner Columbiahalle, um dem Bosse Tourabschlusskonzert mit Geige, Cello und Posaune beizuwohnen. Und auch die nächste Woche ist schon prall gefüllt mit Aufnahmen für Celina Bostic und Sarah Noni in unserem BluHouseStudio sowie für Rhonda, die mich nach Bremen in das ehrwürdige Studio Nord eingeladen haben. Ich war noch nie da und bin sehr gespannt! Und dann ist es ja auch schon so weit und die gemeinsamen BAP Tour-Proben beginnen…

06.02.14
TOKUNBOS Album „“Queendome Come“ wird am 24.2. erscheinen – ihr erstes Video hat sie in unseren blauen Haus gedreht – ich mag es sehr und freue mich schon jetzt darauf, es mir als alte Oma zusammen mit dem Opa anschauen zu können: „Ach, wie schön und glücklich waren doch diese Zeiten…“. Denn genau so ist´s bei uns im BluHouseStudio

Heute spielt sie ihr Release-Konzert in Paris und ich wünsche ihr von Herzen Erfolg für all ihre Arbeit und Hingabe!

Die wundervolle VALENTINE bat mich, auf einem Song Geige, Bratsche und Cello zu spielen, welcher dann mitkommt auf die BOSSE-Tour,
wo sie als Support spielen wird. Hier das Video:

Ausserdem wurden endlich die ersten Akustikversionen des REVOLVERHELD-Albums veröffentlicht – käuflich zu erwerben >>bei Amazon<< oder  >>bei Itunes<<. >>Hier<<  kann man die Single „Ich lass für dich das Licht an“ bei´m NDR mal mit mir an der Bratsche begutachten.

>>2013<<
>>2012<<
>>2011<<
>>2010<<
>>2018<<
>>2017<<
>>2016<<
>>2015<<