LINKS

Diese Seiten möchte ich wärmstens empfehlen:

www.bluhousestudio.com – unser Studio im blauen Haus

www.ulrichrode.com – der mir liebste und beste Gitarrist auf dieser Erde…

Jacob trifft… – der YouTube-Kanal meines Sohnes mit schönen Interviews

Stiftung Initiative Courage – ich freue mich sehr, dass ich Schirmherrin für diese Stiftung sein darf!

www.lisagermano.com – mein großes Vorbild – ich habe viel von ihr gelernt…

www.bap.de – es ist solch eine grosse Ehre und macht so sehr Spass, mit ihnen Musik zu machen… danke!

www.annadepenbusch.de – eine wundervolle Künstlerin – ich freue mich schon auf unsere nächste Zusammenarbeit

www.katiefreudenschuss.com – meine liebste und verrückte Katie…

www.francawrage.de – eine tolle Freundin und bewundernswerte Fotografin

www.diane-weigmann.de – eine meiner besten Freundinnen (die meisten offiziellen Fotos von Diane sind von mir gemacht)

www.tokunbo.de – eine wundervolle Sängerin, deren beide Soloalben im BluHouseStudio entstanden

www.elif-musik.de – ich freue mich auf die kommenden Konzerte mit ihr und ihrer Band, die nur aus herrlichen Freunden besteht

http://chefproduction.de – einer meiner Lieblingsproduzenten, mit dem es sich einfach ganz wunderbar arbeiten lässt!

www.botanicaisaband.com – eine aufregende und empfehlenswerte Band mit lieben Freunden aus New York

www.prodotyp.de – meine extrem lustige und liebe Freundin Gritt denkt sich tolle Sachen aus

 

Ein großer Dank geht an:

www.annedewolff-fanclub.de – für die treue Begleitung seit so langer Zeit!

www.hofner.com – für Mandoline, Cello, Bratsche und Bögen!

www.sandberg-guitars.de – für meinen Bass!

www.koeckeritz-architektur.de – meinen Vater, ohne den ich das Geigen wohl nie gelernt hätte ;-)