2018

30.11.2018
Heute wird TIM NEUHAUS´ Album „Pose III+IV“ veröffentlicht – wirklich wunderschöne und spannende Musik!
Ich durfte darauf ziemlich viele Sachen streichen und freue mich ausserordentlich darüber!

29.11.2018
Direkt von Bangkok ging es nach Helmstedt, um ein Konzert mit TOKUNBO zu spielen. Die Karten waren innerhalb einer Stunde ausverkauft, das Publikum Spitze, und ein so großes von mir fotografiertes Bild gab es glaub ich auch noch nie irgendwo zu sehen :)


09.11.2018

Mitten im wundervollsten Thailand-Urlaub erreicht uns die Nachricht, dass unser Live-Album auf Platz 1 in die deutschen Musikcharts eingestiegen ist.
Unglaublich!!! Besonders ist dieser Umstand auch, da es das mittlerweile 12. Nr.-1-Album von BAP ist. Die Beatles haben es nur auf 11 geschafft!
Da urlaubt es sich doch gleich noch mal so schön :)


01.11.2018
So schön war´s… Bin unglaublich dankbar, mittlerweile seit über 12 Jahren in dieser tollen Band mit einem sehr besonderen und großartigen Chef spielen zu dürfen!

Fotos: Rene van der Voorden

Bleib da, wo du bist, halt dich irgendwo fest, und bleib so, wie du warst: geradeaus. (?Jraaduss?)                                                    Foto: @borkumerin66 


25.10.2018

Wunderschönster BAP-Tour-Besuch in der Schweiz – sowohl in Zürich von MARLENE SCHUEN,

als auch in Basel von STEFANIE HEINZMANN, EPHRAIM SALZMANN UND SEVEN

12.10.2018
Heute fährt die ganze BAP-Band zu GREGOR MEYLES Geburtstagsparty!

07.10.2018

Foto: Alex Klug laut.de

 28.09.2018
Über den Sommer betreuten Ulle und ich den Mix zum BAP Livealbum – im ersten Tourteil haben wir einige Konzerte mitgeschnitten, woraus eine Platte entsteht, welche im November veröffentlicht wird. NIKO FAUST hat hervorragend gemischt – es macht immer wieder großen Spaß, mit ihm zusammenzuarbeiten.
Jetzt gehts aber erst mal wieder live weiter:


18.09. 2018
Fotoshooting mit FJARILL für ihr neues Album – ich freue mich voll, dass sie mich gefragt haben! Dank auch an Ulle für´s Helfen!

 

16.09. 2018
Schönes Konzert in Sankt Peter Ording mit PETER KELLER und Band!


14.09.2018
LUCA VASTA hat ein wunderschönes neues Lied veröffentlicht, dessen Streicher wieder im BluHouseStudio aufgenommen wurden – zusammen mit Niklas Hardt und vom allerbesten Mann Ulrich Rode☀️


Außerdem veröffentlicht heute auch JOHANNES OERDING seine Single „So schön“, auf welcher ich die Streicher spielen durfte.

12.09.2018
Wieder zurück von einer aufregenden und anstrengenden Seereise – der  Fury and Friends Cruise.
Ich durfte dort mit 4 Bands auftreten: den FURYS selbst, ELIF, PETER KELLER und als Gast bei JAN LOECHEL.

05.09.2018
Für diesen wundervollen Song, den JUDITH HOLOFERNES zusammen mit TEITUR geschrieben hat, habe ich im BluHouseStudio alles gestrichen, was da so rumliegt:

02.09.2018


Legendär gehts auch gleich weiter: BAP hat auf dem Werner Rennen in Hartenholm gespielt. Zum 30jährigen Revival.
Wieder mit Kalau, der wie damals „Born To Be Wild“ sang.
Hier noch ein Video von einem leider nach wie vor sehr aktuellem Lied, aufgenommen auf dem Wernerrennen:


Arsch huh!!!

19.08.2018
Die legendäre Loreley!

Supporten durfte ich schon mit JAN LOECHEL,

dann gab es großes Kino mit den FURYS!
Christian Hafer hat tolle Fotos gemacht!

 

09.08.2018
Sehr schöne Trio-Auftritte mit ELIF und Ulle in Jena und Dresden.



06.07.2018

Gleich das erste große Festival mit FURY IN THE SLAUGHTERHIOUSE ist das herrliche A Summer´s Tale in der Lüneburger Heide, dass ich mittlerweile zum 4. Mal besuche. Im ersten Jahr durfte ich mit CALEXICO dort auftreten, kam daraufhin  2016 wieder, weil wir´s so schön dort fanden und irgendwie alle meine Lieblingsbands auftraten. 2017 war ich dann wieder mit VON BRÜCKEN zu Gast und nun dieses Jahr mit den FURYS.
Außerdem gab es noch ein kleines Stelldichein bei einer Lesung mit NICHOLAS MÜLLER.

Hier eine von JON FLEMMING OLSEN fotografierte Probe-Situation

Ich hoffe inständig, dass es dieses wunderbare Festival noch ganz lange geben wird.

31.07.18
Proben mit den Furys für Sommerfestivals.

(Hab mich hier in den „Nachbarraum“ verzogen, um noch mal heimlich Akkorde zu checken)
Foto: Christian Decker

24.07.2018
Hinter uns liegen mehrere sehr erfüllte BluHouseStudio-Tage mit den beiden Singer-/Songwritern
ANTHONY MILLER und JONNY GÖTZE.


08.07.2018
Der tolle MARCO SCHMEDTJE bat mich, Streicher für ihn aufzunehmen – und hier ist der fertige Song:


Danke für´s Fragen, Marco :)

19.06.2018

Fotoshooting mit der von mir seit vielen Jahren sehr verehrten REGY CLASEN .
Ihre Website wird rundum erneuert.
Großer Dank geht auch an unsere gemeinsame Freundin MIMI SCHELL, die uns nicht nur mit Make Up,
sondern auch viel Seele und guter Laune unterstützte.

17.06.2018

Da durften wir 125 Jahre Madsack mit MOUSSE T., GLASPERLENSPIEL, LIONS HEAD, SASHA, MICHAEL SCHULTE, BARBARA SCHÖNEBERGER und vielen anderen feiern.
Welche Freude, vor ca 50 000 Menschen in einer Band mit diesen tollen Musikern zu spielen, welche wir alle schon in den verschiedensten Konstellationen kennen und schätzen gelernt haben!

07.06.2018


Grüße von unserer famosen BAP -Tour!

23.05.2018
Jippiiieh – es geht los!

18.05.2018

noch ein paar Tage Mutter-Sohn-Urlaub in Barcelona <3

10.05.2018

Herrliches Touren mit TOKUNBO – freue mich auch sehr, dass es wieder einige Titelseiten mit meinen Fotos von ihr  gibt:


10.05.2018


Gestern gab´s einen traumhaften warmen Frühsommerabend mit JAN LOECHEL auf dem Hausboot von OLAF LUMMA

07.04.2018


Die von mir sehr verehrte Band FJARILL bat mich, bei ihrem Release-Konzert in der Fabrik mitzuspielen.
Hat mich und sicher auch die Kollegen STOPPOK, STEFFI STEPHAN und JÜRGEN ATTIG sehr gefreut!
Foto: Jacob de Wolff


Proben mit Hanmari Spiegel und Aino Löwenmark

25.03.2018
Müde und sehr erfüllt sind wir von einer wirklich schönen und sehr lustigen Tour mit ELIF zurückgekommen.

   

Am 16. März, einem Elif-Konzert-freien Tag, gab es ein schönes Stelldichein in Münster: ein Doppelkonzert von JAN LOECHEL und TOKUNBO

Bei einigen (zu wenigen ;)) Shows begleitete uns auch FAYZEN als Support

25.03.2018
Nun ist´s offiziell – mein Cover-Foto für das neue WINGENFELDER-Album, welches am 08.06. veröffentlicht wird:

23.-25.01.2018
Fotoshootings für MICHEL VAN DYKE UND DIANE WEIGMANN



27.01.2018
Mittlerweile fast traditionell sind die zwei Januar-Konzerte mit VON BRÜCKEN in der Kölner Kulturkirche – hier ein Konzertbericht: >>musicheadquarter.de<<

23.01.2018
4 Tage Arbeiten im Strandgut Sankt Peter Ording für das neue WINGENFELDER-Album, für welches ich auch die Fotos machen durfte.
Eines ist hier schon mal ganz vorsichtig in der Mitte zu sehen :)


Foto: Kai Wingenfelder

10.01.2018
Filmmusik im BluHouseStudio machen mit TIM NEUHAUS <3

NEWS
>>2017<<
>>2016<<
>>2015<<
>>2014<<
>>2013<<
>>2012<<
>>2011<<
>>2010<<