2019

29.12.2019

Weihnachten wurde in der Heimat gefeiert, bei meiner Familie, da ist und bleibt es einfach immer am schönsten… Mittlerweile ähneln sich meine liebsten Männer irgendwie immer mehr, ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?…

25.11.2019

Foto: Moni Huch
Schönes Zusammentreffen gestern im Nochtspeicher:
Der ebenso sympathische wie fantastische Joey Landreth und unser Freund Martin Huch nach einem wundervollen Konzert der The Bros. Landreth

22.11.2019

Backstage-Proben mit JENNIFFER KAE in der Elbphilharmonie

und danach Auftritt auf der Verleihung des Deutschen Kurzfilm-Preises

16.11.2019
Herzlichen Glückwunsch JOHANNES  – freue mich unbändig, dass ich alle Streichorchester beisteuern konnte!

01.11.2019

Foto: Jan Boe

Mit TOKUNBO im Kulturhaus Osterfeld Pforzheim.
Ein Konzert mit ihr tut mir immer wieder unglaublich gut –  gegen all das
„Weisse Rauschen“

27.10.2019

Ich freue mich sehr, dass ich Fotos für das neue Album des von mir hoch verehrten MICHEL VAN DYKE machen durfte!

… und auch, dass eines von denen auch noch im aktuellen „Stern“ gelandet ist,
mit bester Bewertung für das Album!

16.10.2019

Heute wird von den wundervollen Künstlerinnen LISA WULFF und CLARA HABERKAMP ihr gemeinsames neues Duo CANDOUR angekündigt, für welches ich die beiden fotografiert habe.

11.10.2019

PHIL SIEMERS´nicht nur textlich sehr schöne erste Single und Vorbote seines neues Albums wird heute veröffentlicht. Er und sein Produzent, einer unserer liebsten Freunde SVEN BÜNGER, kamen für Streicher ins blaue Haus. Ich glaube, von Phil werden wir noch sehr viel hören!

06.10.2019

Heute erscheint das neue Album eines Künstlers, von dem ich alle Platten besitze, und der mich unglaublich tief berührt. Und das Krasseste ist, dass ich auf diesem Album alle Streicher spiele – kann es immer noch kaum glauben! Danke an NIELS FREVERT und PHILIPP STEINKE!!!

05.10.2019

Das zweite Konzert mit STOPPOKs Artgenossen in Landsberg war wieder ein wirklich rauschendes Fest! Was für eine tolle Idee, so unterschiedliche Künstler zusammenzubringen und extrem unterhaltsame Abende zu gestalten. Danke Stefan, und danke Jenny!

Fotos: Arndt Günther

13.09.2019

FISCHER-Z´s ‚Swimming In Thunderstorms‘ is out now! Mit Geigen und Posaunen :)

16.08.2019

Touren in der Schweiz…

02.08.2019

„Old Italian Songs“ von der wunderbaren LUCA VASTA mit Geigen, Bratschen und Celli aus dem BluHouseStudio – happy release day!!!

30.07.2019

Ungerwähß…

Foto: Andres Nisch

23.07.2019

Recherchen und Vorbereitung des neuen BAP-Albums, welches ich wieder zusammen mit Ulle produzieren werde

17.07.2019

Stadtspaziergang im wunderschönen Hamburg mit dem besten Mann ❤️

Foto: Amelie Meusel

04.07.2019

Mit TOKUNBO auf der Breminale.

Es ist immer wieder sooo schön, mit dieser tollen Künstlerin spielen zu dürfen!

30.06.2019

Sommerkonzerte mit BAP

05.06.2019

Danke für diese große Ehre, liebe SZENE HAMBURG!

27.05.19

Foto: Tina Niedecken

Erste Gesänge kommen auf die Demos für das neue BAP-Album

18.05.19

Minitour mit TOKUNBO in kleiner, familiärer Besetzung – hier unten im idyllischen Bad Wünnenberg.

Foto: Harm de Vries

15.05.2019

Für die Produktion eines Kinderlieder-Albums kommt 3Berlin für ein paar Tage ins blaue Haus

02.05.2019

FAYZEN besucht uns im BluHouseStudio, Ende des Jahres soll sein neues Album erscheinen!

06.05.2019Das FJARILL -Album „Midsommar“mit meinen Fotos ist erschienen! Danke für das Vertrauen, liebe Aino und liebe Hanmari!

29.04.2019

Ein sehr erfüllendes Konzert mit unserem Freund JAN LOECHEL in Sankt Peter Ording ging unserem Benefizkonzert in der Markthalle gestern voraus. Hiermit noch einmal von ganzem Herzen ein großes Dankeschön an alle, die gekommen sind, und ganz besonders an PHIL SIEMERS, TOKUNBO und das TINGVALL TRIO! Wir konnten einen ordentlichen Batzen Geld für die Kinder-Projekte sammeln!

19.04.2019

Riesige Freude für langjährige und große Fans: Wir machen im BluHouseStudio Streicher-Aufnahmen für das neue NIELS-FREVERT-Album, welches im September erscheinen wird!

18.04.2019

Ich bin Schirmherrin dieser herrlichen Stiftung Initiative Courage, die Projekte für benachteiligte und misshandelte Kinder aus Flüchtlingsheimen, Kinderheimen oder sozial schwachen Familien umsetzt, z. B. Fußball-Camps, Musik-Kurse oder Reisen. Und habe am 28.4. ein Konzert in der Markthalle organisiert, mit diesen wunderbaren Künstlern, die ihre Gage alle für die Kinder spenden <3. Es wird sicher richtig, richtig schön – und ich danke schon jetzt allen, die Lust haben zu kommen oder eh dabei sind und helfen!
Tickets gibts hier: https://markthalle.app.love-your-artist.com/de/tickets/23375

05.04.2019

Üben, üben, üben für STOPPOKs Artgenossen in der legendären Worpsweder Music Hall. Wir werden unsere liebe Freundin, die mich persönlich extrem berührende Sängerin JENNIFFER KAE, dort mit hinnehmen und sind sehr gespannt, was uns erwartet. Das Line-Up sieht jedenfalls spannend aus!

19.03.2019

Die ersten Fotos des BluHouse-Shootings der schwedisch-südafrikanischen Band
FJARILL erblicken das Licht der Öffentlichkeit, da bald ihr neues Album „Midsommar“ erscheinen wird.

09.03.2019

Immer habe ich meine Freundin DIANE bewundert, wie großherzig, umtriebig und Menschen-verbindend sie ist. Dann kann man auch so etwas schaffen, wie dieses wundervolle, aufwändige Video, für welches ihr gern ganz viele Menschen zur Seite standen. Ich habe sogar eine klitzekleine Rolle am Ende

07.03.2019

BAP am KAP – zumindest in Teilen – zusammen mit AXEL MÜLLER

Ich bin dem Gatten hinterher gereist und wir verbringen noch 2 Wochen in Südafrika.

24.02.2019

Eine Bluhouse-Hälfte ist in der großen, weiten Welt (Ulrich ist gerade für die TV-Show „Sing meinen Song“ in Südafrika); zur anderen kommt diese nach Hause:
JOHN WATTS nimmt mit mir Streicher und Posaunen auf.
Dahinter liegt sehr dekorativ im Raubtier-Look meine liebste Trauzeugin KATIE FREUDENSCHUSS.

19.02.2019

Hier passieren heimliche Dinge – mit BAP und der von mir ausserordentlich verehrten Band SELIG  im Studio unseres lieben Freundes Tim Morten Uhlenbrock

11.02.2019

Für einen ARD-Film machen wir wieder zusammen mit TIM NEUHAUS Filmmusik. Das fühlt sich immer ein bisschen an, als dürfe man zusammen im Sandkasten spielen…

30.01.2019

Herrlicher Besuch im BluHouseStudio: THIMO SANDER
Wir nehmen Streicher und andere schöne Geräusche für sein neues Album auf.